RayBanOutletes.com | Diese Brillen sind wirklich einzigartig

Du bist auf der Suche nach einer neuen Brille und hast einfach genug von den klassischen Ray-Ban-Modellen? Dann solltest Du unbedingt Habrima kennenlernen!

Der Sommer steht schon geradezu vor der Tür und wir können endlich wieder unsere geliebten Sonnenbrillen rausholen! Aber wer kennt es nicht… Irgendwann wird auch das coolste Modell langweilig – vor allem, wenn nicht nur unsere beste Freundin, sondern auch der Nachbar und gefühlt jeder Zweite die Gleiche trägt…

Dafür bietet das hanseatische Unternehmen Habrima die Lösung!

Gegründet wurde das Unternehmen im Oktober 2015 von Nikolai Bender, der damit Hamburgs einziges Maßbrillenstudio führt. Alle Brillen werden speziell auf den Träger angepasst und nach seinen Wünschen und Vorstellungen individuell gefertigt. Auswählen kann man dabei aus 30 Modellen und 80 verschiedenen Farben, sodass garantiert jeder seine Traumbrille findet.

Qualität, Design & Individualität made in Germany

Nikolai Bender achtet stets auf die Qualität seiner Brillen. Dafür werden ausschließlich hochwertige Materialien – von deutschen Scharnieren bis hin zum Baumwoll-Acetat, das von einem italienischen Familienunternehmen bezogen wird – verwendet. Aber damit noch nicht genug: Die coolen Brillen sind schon ab EUR 350,- erhältlich!

Auch ein besonders schöner Eye-Catcher: Mit einer alten Graviermaschine wird im Bügel der Brille auch noch Dein Name eingraviert.

Kaufen kannst Du die besonderen Stücke hier oder direkt im Shop in Hamburg.

Wer kann immerhin schon von sich behaupten, eine ganz individuelle und maßgefertigte Brille zu besitzen? Genau, wir hoffentlich sehr bald 😜